Helft mir, liebe Männer?

10 Antworten

Offensichtlich ist Euch beiden ja immer noch aneinander gelegen, das heißt Ihr seid Euch nicht gleichgültig. Bewahrt Euch das doch erst einmal und seht, was sich daraus entwickelt.

Nach dem, was du schreibst, halte ich es für wenig ratsam, ihn "links liegen zu lassen", außerdem entspricht es doch gar nicht dem, was du willst. Hör in dich rein und reagiere darauf. Sag ihm ehrlich, was dich bewegt, dann hat er eine Chance damit umzugehen.

Wenn ihr weiter gute Freunde bleiben könnt, kommt vielleicht irgendwann der Zeitpunkt, an dem "er sich darauf einlassen kann".

Du machst das schon richtig. Lass dir nichts einreden!

Viel Kraft und Erfolg wünscht dir

Giogio

missAIDA
Beitragsersteller

dankeschön :) wir haben schon über das kontakthalten geredet, weil wir uns echt super verstehen und ja beide auch der meinung sind, dass wir gut zusammenpassen, aber er meint, den kontakt zu halten wäre zu schwer, um darüber hinweg zu kommen und man gewöhnt sich daran, keinen kontakt zu haben, weil es 'echt komisch' wäre, nach der ganzen sache so zu tun, als wenn nichts wäre... er braucht quasi zeit für sich erstmal...

Mir gings persönlich nie gegen den Strich wenn sich meine Freundin bzw Ex-Freundin bei mir gemeldet hat.. ich habe ihr zwar meistens die kalte Schulter gezeigt aber wenn sie nicht locker gelassen hat habe ich gemerkt dass sie es ernst meint und an mich denkt.. ich weiß ja nicht was zwischen euch passiert ist aber gehe die Sache auf jeden Fall nicht überstürzt an.. wenn es eine ernste Trennung ist und nicht wegen Kinderkram dann auf jeden Fall langsam wieder antasten und versuchen die Probleme aus dem Weg zu schaffen.

missAIDA
Beitragsersteller

Also wir waren beide total fertig bei der trennung, haben beide geweint und er hat auch gefragt, ob er mich nochmal küssen darf und die ganze zeit gesagt, es war trotzdem ne schöne zeit und wir lagen uns einfach beide weinend in den armen. Das war vor 3 wochen. Eine woche später haben qir uns nochmal getroffen und er meinte, es hat alles gepasst, aber es war der falsche zeitpunkt, weil er vor nicht allzu langer zeit betrogen wurde, wir danach zusammenkamen, aber er gemerkt hat, dass er sich nicht so ganz drauf einlassen kann... Bei meinem ex davor war es so, dass er nach ein paar monaten auf einmal wieder ankam und unbedingt wieder kontakt haben wollte und es total schlimm fand, dass ich ihn immer ignoriert habe...

Man soll Abstand halten, um alles verarbeiten zu können. Nicht um den Ex Partner zurückzubekommen.

Er hat sich getrennt, ich denke es ist besser abzuschliessen und auf einen neuen zuzugehen, mit dem EX wird das nichts mehr, sorry. Alles Gute

Schluss ist Schluss, oder nicht?