Helfen regelmässige Hautpeelings gegen die Entstehung von Pickeln?

2 Antworten

Die Enzympeelings von Paula"s Choice sind gut, Du kannst Dich auch kostenlos beraten lassen.

Adresse Kundendienst:

Paula's Choice Deutschland

Zehdenicker Straße 1

10119 Berlin

Telefonnummer Deutschland: +49 (0)30 - 22 01 38980

Telefonnummer Schweiz: +41 (0)44 - 523 64 09

Telefonnummer Österreich: +43 (0)72 – 081 69 08

Bei Deiner Skin care musst Du immer auf nonkomedogene Produkte achten, das sind Cremes, Seren, die keine Pickel, Mitesser und Unterlagerungen fördern.

Ebenso bei Sonnencreme fürs Gesicht.

Viele Erfolg.

chemische Peelings mit bha helfen, aber man sollte sie nicht mehr als 3x pro Woche benutzen, mechanische Peelings mit Peelingkörnern sollte man im Gesicht vermeiden