Hej, denkt ihr der vibe aus 2014 wird wieder kommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich gibt es grade unter den sehr jungen GenZern und den ältesten von Gen Alpha Trends, die Dinge der frühen 2010er widerspiegeln. Coontails und Strähnen mit Leopardenmuster gibt es zb wieder, und auch viele reden über Dinge wie "Ich bin in der falschen Generation geboren, mein Vibe ist 2014 Tumblr".
Auch andere Dinge der frühen 2010er werden grade wieder beliebter, zum Beispiel sehe ich in den Läden immer mehr Low Rise Jeans.

Also, das wird nicht irgendwann kommen, das geht grade schon los.

Lavendel291
Beitragsersteller

Dass ist ja super!

100-prozentig wie in 2014 nie mehr aber Ausschnitte, ja