Heizungswartung und Heizungsreinigung das gleiche?

3 Antworten

Nein.

Wartung beinhaltet auch z.B. Prüfung und Einstellung des Brenners, Austausch von Verschleißteilen etc.

Nein Wen du den kessel meinst!

Eine Gute Firma Wartet den kessel und das Heist es wird nicht nur der Russ beseitigt sonder auch der Brenner kontrolliert und zb auch wen das Öl ist der Öl vielter!

Auch wird Dan der Wirkungsgrad und das co2 gemessen und auch ein Rauchbild gemessen und kontrolliert nach der Wartung!

Wen man auch Warmes wasser Da herbekommt wird sich auch angeschaut wie das mit der Opfer Anofde Ausieht und ob die man auch austauschen muss! Das opfern kannst du da wörtlich nehmen!

Das Wäre eine Gründliche Wartung!