Heizungsreperatur nicht erfolgreich, Firma jetzt insolvent?

2 Antworten

Moin,

wofür eine Rechnung.

Rechnungen gibt es nur bei Mangelbehebung.

Liegt hier nicht vor und sollte etwas kommen verlange Nachbesserung.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

 Insolvenz heißt noch lange nicht das die Firma alle Tätigkeiten eingestellt und die Firma komplett geschlossen ist, setz dich mit denen in Verbindung damit sie nachbessern können.

Olbab
Fragesteller

Stimmt schon. Brauch aber keine Nachbesserung mehr, da die insolvente niemanden mehr vorbei geschickt hat. Wurde von einer anderen Firma repariert. Wollte nur wissen, ob noch eine Rechnung für den gescheiterten Versuch kommen kann?

Schubert610  16.05.2024, 16:12
@Olbab

ja natürlich kann noch eine Rechnung kommen, auch wenn du es nun von einer anderen Firma hast reparieren lassen hättest du Nachbesserung verlangen können.