Heizkörper Austausch - kann wie lange dauern?

2 Antworten

Es kommt auf dem Arbeitsaufwand an. Wenn du alte Rippenkörper hast und neue moderne Heizkörper installiert wurden ist der Aufwand angemessen. Es sind bestimmt neue Anschlüsse gelegt worden. Anschließend wurde noch das System abgedrückt, entlüftet und neu befüllt. Es sind einige Arbeiten die man nicht direkt sieht.

Wieviele Heizkörper? Mussten auch neue Halterungen montiert werden? Passten die Anschlüsse ohne Änderungen? Musste das System entleert und wieder befüllt und entlüftet werden?

Du siehst, Fragen über Fragen. Deine ist ungefähr so sinnvoll wie: Mein Auto wurde repariert, ist 790 € dafür zu viel?