Heisst Nachrichtenanfrage auf Facebook annehmen auch das man danach befreundet ist ?Also nimmt man damit automatisch die Freundschaftsanfrage an?

2 Antworten

Bonjour aus Frankreich!

Nein, die Freundschaftsanfrage muss extra erfolgen. Wenn Du allerdings auf eine Nachricht antwortest, kann der Betreffende Dich auf diesem Wege immer wieder erreichen.

Übrigens kannst Du eine Freundschaft auf Facebook jederseit mit einem einfachen Klick beenden, und wenn Dir jemand dumm kommt, kannst Du ihn auch sperren - also kein Risiko!

LG aus der Normandie

Das ist nur eine Nachrichtenanfrage, das bedeutet nicht das derjenige dir eine Freundschaftsanfrage geschickt hat! Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.