Heißt diese Pflanze artemisia chamaemelifolia?

Das Foto wurde auf der Insel Korfu aufgenommen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Littlethought
Beitragsersteller

Ich bin zwar immer noch nicht sicher aber eine genauere Bestimmung wird vielleicht nicht möglich sein. Mir liegt ja nur das Foto und nicht die Pflanze selbst vor.

Moin

Hast Du die Pflanze auch mal angefasst und eventuell noch ein anderes Bild?

Die könnte es vielleicht sein, aber mit denen ( unterschiedliche Arten) kenne ich mich nicht gut genug aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Littlethought
Beitragsersteller

Ich habe leider kein weiteres Bild von dieser Pflanze, obwohl meine Sammlung von Pflanzenfotos inzwischen über 8000 Fotos umfaßt.

Mittelalter1200  23.02.2024, 12:03
@Littlethought

Moin

Kannst Du das Bild vielleicht in den Gartenthread bei Botanik setzen?

Da sollte jemand sein, der sich besser auskennt!?

Littlethought
Beitragsersteller
@Mittelalter1200

Die Frage steht doch erst seit nicht mal einer Stunde hier bei gutefrage. Es gibt hier durchaus Fachexperten, die bereit sind zu helfen. Aber die meisten arbeiten auch noch und jetzt ist es erst Freitag 12:07 Uhr.