Heißt dass er generell Interesse an mir hatte?

2 Antworten

Er war sehr aufrichtig, hat Dir keine falschen Hoffnungen gemacht, da er emotional noch an seiner Ex Freundin hing und dachte, dass sie wieder zusammen kommen.

Auf jeden Fall hat er seine Sympathie bekundet und Dir auch jetzt den Stand der Dinge wieder mitgeteilt, dass er mit seiner Ex Freundin einen Neustart versucht.

Das spricht für seinen guten Charakter und ich denke, als single würde er vielleicht auf Dich zukommen.

Alles Gute für Dich.

Ja, es scheint, dass er grundsätzlich Interesse an dir hatte, aber seine Gefühle für seine Ex-Freundin haben letztendlich Vorrang.