Heißkleberpistole Kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine ist schon über 20 Jahre alt und funktioniert immer noch. Da kannst du für 10€ überhaupt nichts verkehrt machen.

Felix19910
Beitragsersteller

Wirklich eine gekauft , die scheint perfekt zu sein , Kaufpreis stimme sogar , wirklich sehr vielen Dank

Je nach Modell und Ausstattung kosten Heißklebepistolen von 5 bis 3.000 € (kurze Google Recherche).

Meine war ein Set aus dem Baumarkt (gleich mit Klebestickss) für ca. 20€.

Technisch bedingt dürften Heißklebepistolen nahezu ewig halten.