Heiße Filmcharaktere?
Ich M15 Homo gucke mir des öfteren aus Langeweile ganz NORMALE Filme an, Fantasy, Comedy usw. Manchmal wenn ich einen Film sehe finde ich Personen attraktiv (WHOAW) habe Crush auf die etc. (z.B. Daniel Radcliffe aus Harry Potter (WWWHHHOOOAWWW) ). Des öfteren bin ich dann aber so in real live so einigermaßen Traurig und habe so Liebeskummer, weil die Person natürlich nicht in echt existiert oder der Schauspieler schon gealtert ist (z.B. Logan Lerman von Percy Jackson (Hmhm: ,,RRRRrrrrrrRRRRRRRRRrrrRoOOOOOOOOOooooooooOOOOOOOOaAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaAAAAAAAaaaaRRRRrrrrrrrrrrrrRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrRRRRRRRRRRrrrrRRRRRRRRRRRR`` Sorry :) ) ) Ist das nur bei mir so? Freue mich auf Antworten. LG Rene
4 Antworten
Habe crush auf Dogpool.
LG

Ging mir als Jugendlicher (hetero) auch so. Da war es z.B. Rosamund Pike, als ich "James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag" gesehen habe. Völlig normal, ist bei den meisten Leuten so. Na gut, sowas wie Liebeskummer hab ich dann nicht, ich fiebere dann höchstens mehr mit den Figuren mit. Und die Schauspieler in echt zu treffen, ist auch eher unwahrscheinlich. Pubertäre Phantasterei wahrscheinlich.
Gelegentlich sind da auch ein paar sehr hübsche Frauen dabei...
Z.b. Emma Watson, Scarlett Johansson, Jenna Ortega usw.
Ich habe immer noch einen Crush auf Emma Watson und Jenna Ortega
Boah, Emma Watson früher auch genauso wie Bonnie Writh