Heiratsantrag trotz Trennung?..

5 Antworten

Hallo auch wenn es schwer fällt zu akzeptieren, aber der Film ist zu Ende.

Hiiqhliqht
Beitragsersteller

Wir hatten schon so oft Schluss! Aber ich will nun endlich das es entweder ganz ist oder halt eben garnicht und dann weiß ich es nun eben..

er macht schluss mit dir und du willst ihm einen antrag machen? lass das bloß sein, das wirkt vollkommen verzweifelt. wenn du noch gefühle für ihn hast finde einen anderen weg ihm das mitzuteilen und herauszufinden ob ihr noch eine chance habt.

Lass es Bitte ! Die Blamage ist sonst viel zu groß. Versuche doch erst mal mit ihm zu sprechen und die Situation zu klären. Sonst geht das wirklich richtig daneben. LG Alex

Hiiqhliqht
Beitragsersteller

Jah schon, aber wenn er nein sagt.. Weiß ich das er es ernst meint mit der trennung.. Und dann wird es für ihn keine Chance mehr bei mir geben..

Alexuwe  05.05.2014, 19:59
@Hiiqhliqht

Wenn er sich nicht freiwillig bei dir meldet solltest du das auch wissen. So ein versuch ist eher konträr. LG

wenn er dich verlassen hat dann bringt das nichts, du wirst ihn damit nur nerven. traurig aber wahr, du musst ihn ziehen lassen

Hiiqhliqht
Beitragsersteller

Naja dann weiß ich aber das er die Trennung Ernst meint!

Warum willst du das machen? Er ist doch dein Ex!

Hiiqhliqht
Beitragsersteller

Ich liebe ihn' und will mich so auch entschuldigen und ihm zeigen das ich es ernst meine mit uns, wenn er nein sagt, kann ich wenigstens abschließen..

dafee01  05.05.2014, 20:08
@Hiiqhliqht

Wenn du dich unbedingt blamieren willst, dann mache das!