Heiraten kawaki und himwari?

4 Antworten

Das sind freaking Geschwister, die sollten nicht heiraten. Ja wow sie sind nicht Blutsverwand, trotzdem ist es falsch.

Abgesehen davon läuft der Manga noch, so schnell ist ein Shōnen nicht beendet. Der Manga wird bestimmt noch mindestens 3 - 5 Jahre fortgeführt werden. Also bis dahin, wird da niemand geheiratet.

Ist durchaus möglich. Allerdings ist das noch ziemlich weit weg.

Kawaki ist eher wie ein zweiter großer Bruder für Himawari. Ich wüsste nicht, warum in dieser Beziehung mehr stecken sollte.

Schon möglich. Entweder sie oder Sumire