Heinemann Online Shop ohne Gültiges Flugticket?

1 Antwort

Die Daten werden natürlich überprüft. Der Shop schreibt dazu folgendes:

Um sicherzustellen, dass es sich bei dem Besteller um einen Reisenden mit gültigem Flugticket handelt, wird eine Flugdatenprüfung durchgeführt, bei dem ein Dienstleister abgleicht, ob der Kunde im Besitz eines gültigen EU-Flugtickets ist. Wurde erfolgreich (positiv) geprüft, kann der Kunde ab drei Monate vor seinem Flug mehrmals im Rahmen der maximalen Bestellmengen online einkaufen, solange das Flugticket gültig ist – also bis einschließlich dem Tag des Abflugs.

https://www.gebr-heinemann.de/heu/de/convenient-anytime-anywhere-ordering-option-for-air-travellers-heinemann-duty-free-launches-new-mobile-home-delivery-service-in-germany

tom6841
Beitragsersteller

aber es gibt ja keine Stelle beim Bestellvorgang an dem ein Flugticket vorzulegen ist oder ähnliches, lediglich die Flugnummer…