Heinemann Online Shop ohne Gültiges Flugticket?

1 Antwort

Die Daten werden natürlich überprüft. Der Shop schreibt dazu folgendes:

Um sicherzustellen, dass es sich bei dem Besteller um einen Reisenden mit gültigem Flugticket handelt, wird eine Flugdatenprüfung durchgeführt, bei dem ein Dienstleister abgleicht, ob der Kunde im Besitz eines gültigen EU-Flugtickets ist. Wurde erfolgreich (positiv) geprüft, kann der Kunde ab drei Monate vor seinem Flug mehrmals im Rahmen der maximalen Bestellmengen online einkaufen, solange das Flugticket gültig ist – also bis einschließlich dem Tag des Abflugs.

https://www.gebr-heinemann.de/heu/de/convenient-anytime-anywhere-ordering-option-for-air-travellers-heinemann-duty-free-launches-new-mobile-home-delivery-service-in-germany

tom6841 
Beitragsersteller
 26.09.2024, 08:47

aber es gibt ja keine Stelle beim Bestellvorgang an dem ein Flugticket vorzulegen ist oder ähnliches, lediglich die Flugnummer…

TillR06  06.10.2024, 00:10
@tom6841

Hey Tom, ich habe gerade genau das selbe Problem, denn ich würde gerne ein Parfüm günstig bestellen, wenn ich irgendeine zufällige gültige Flugnummer eingebe werde ich auch einfach zum Bezahlvorgang weitergeleitet ohne weitere Überprüfung jedoch habe ich jetzt noch nicht bestellt, hast du das Parfüm bestellt und wenn ja hat es geklappt?