Heimweh-Die Mädchen WG

3 Antworten

Heimweh bekommt jeder:) porbier es einfach aus:D wenn du Heimweh bekommst ruf deine mutter an treff dich ab und an mal mit ihr oder vater je nach dem zu wem du mehr stehst.ich wird auch bald in ein Wohnheim kommen und weiß das meine mutter mir sehr fehlen wird.aber sie selbst sagte"denk an dich ich bin immer da egal wo du grade bist".was halten den deine Eltern davon das du das machen willst:D? red mal mit ihnen erklär was dein Problem ist und wart aufnihre Reaktion ab.wenn sie dich lieben lassen sie dich NIE allein das glaub ma:)

Heeeeey :) Also bei mir ist das auch so wenn ich länger von meinen Eltern weg bin dass ich Heimweh bekomme. . Zumindes war das letztes jahr so :) aber ich denke mal.. dass du dort sowieso sogut wie kein Heimweh bekommen würdest weil du ja dort mit mehreren anderen Mädchen bist und ihr immer Action haben werdet :) und nimm dir einfach ein foto deiner Familie mit und wenn dann ruf sie einfach mal an.. :) Jetzt noch eine frage an dich. . Wo kann man sich denn dafür anmelden ? :) ich würde da auch voll gern hin :) Liebe grüße ;*

bewerben kannst du dich immer... ob die dich nehmen, ist ne ganz andere geschichte.. Kriegen bitte künftig nicht mehr mit "g"... frohes neues...