Heimlich nackt gefilmt worden?

deinFreundHier  26.08.2024, 19:46

Wann genau ist das denn passiert und bist du jetzt noch vor Ort?

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 19:49

vielleicht vor 1 oder 2 Stunden ja wir sind hier eigentlich noch bis Donnerstag

deinFreundHier  26.08.2024, 19:51

Dann mach was ich dir hier geraten habe, es ist noch lange nicht zu spät dafür. Das wird der Täter sehen und ihm zeigen es wird gehandelt.

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 19:53

okay ich bin vorhin schon direkt zu meinen Eltern gestürzt aber wir waren noch nicht bei der Leitung weil sie meinten das bringt jetzt nichts mehr, ich werd nochmal mit ihnen reden

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre genauso erschrocken wie du.

wenn das Smartphone, das Handy direkt über dir war, dann hat er zumindestens nicht dein Gesicht von vorne.

war das über dir oder schräg über dir?

weil, wenn es richtig über dir war, schau, dann können die nicht mal dein Gesicht sehen.

das wäre schon ein großer Vorteil.

reg dich nicht auf. das ist so ein Idiot, der das gemacht hat.

du hast mit Sicherheit schon mit deinen Eltern gesprochen und gemeinsam werdet ihr eine Lösung finden.

ansonsten streich es einfach aus deinem Gedächtnis.

ich glaube, hier wäre jeder erschrocken, wenn er sowas bemerkt hätte.

ich hatte immer so ein Gefühl im Bad in einer Ferienwohnung. da musste derjenige, der mit war, immer hochsteigen und eine bestimmte Öffnung oben in der Wand zumachen.

ich hatte immer das Gefühl, da ist eine Kamera drinne.

ich konnte es nie beweisen.

darum kann ich so in etwa nachvollziehen, was in dir vor sich geht.

reg dich nicht mehr auf.

liebe Grüße für dich.

sprich unbedingt mit deinen Eltern. das musst du mit jemanden bereden. ja, sprich mit ihnen.

das muss dir nicht peinlich sein, du hast ja nichts gemacht.

Ganz liebe Grüße für dich. 🍀

meivolga  02.09.2024, 22:39

Hallo, liebes Mädchen, geht's Dir bissi besser? Vielleicht habt Ihr den S.. .kerl ja geschnappt.Ich wünscht es Dir von Herzen. Und danke für's Sternchen. 🍀

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 11:06
@meivolga

Hey, haben wir leider nicht :( Aber wir sind inzwischen auch wieder zuhause und ich hab beschlossen, das möglichst zu vergessen, zum Glück kannte mich keiner und das war nicht in der Schule oder so... Damit muss ich mich jetzt wohl arrangieren

Gerne doch, das war auf jeden Fall sehr nett geschrieben =)

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 19:48

Leider so schräg, das macht mich ja so fertig, man müsste mein Gesicht auf jeden Fall sehen!!! Und ich hab's ja irgendwann gesehen und voll reingeschaut! Dankeschön für die liebe Antwort 🩷

Du hättest das Hotel oder Campingbetreiber informieren sollen und dort Polizei rufen müssen damit die eine Razzia machen und jeden filzen es wäre besser du hättest den Vorfall angezeigt.

Erzähle es deinen Eltern und geht zur Verwaltung von dem Campingplatz. Vielleicht hat eine Überwachungskamera den Typen aufgezeichnet...

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 19:56

ich hab sofort mit meinen Eltern geredet okay aber ich werd nochmal extra bitten zur Leitung vom Campingplatz zu gehen

Kritz583  26.08.2024, 19:31

Hm ich glaube in den Toiletten und duschen sind Kameras verboten aber vielleicht am Ausgang

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 19:54
@Kritz583

da gibts leider keine Überwachungskameras denke ich, und ich hab ja nicht mal jemanden gesehen

Also um dir ein wenig Mut zuzureden kann ich sagen, dass der Perverse wahrscheinlich nichts ins Netz stellen wird davon und das Video einfach für sich behält.

Ist halt ein ekeliger Wi**er aber versuch vielleicht einfach nicht dran zu denken.

BabySharkSam  26.08.2024, 20:10

Er wird es safe online stellen dafür macht man es ja

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 19:54

hoffentlich

Zur verwaltung gehen, wenn möglich, dann die kamera auch direkt mitnehmen.