heimlich filmen

5 Antworten

Die Trovatos helfen dir bestimmt ;D Scherz beiseite wenn die Person die dich ärgert nicht gefilmt werden möchte und du es trotzdem machst machst du dich strafbar. Getarnte Kameras kann man eigentlich an vielen Orten kaufen. Ein Laden wo man Schlösser oder irgendwelche Sicherungen für die Wohnung(Spezialschlösser zum Schutz vor Dieben) kaufen kann haben die das meist im Angebot.Ansonsten kannst du ja noch mal auf ebay,amazon oder anderen online shops kaufen

flirtheaven  22.04.2012, 09:45

nach welchem § macht man sich strafbar? das ist nur strafbar, wenn die aufnahme im höchstpersönlichen lebensbereich gemacht wird. in der öffentlichkeit ist es nicht strafbar

Keine gute Idee. Geh auf Konfrontation mit diesem Kerl. Das ist das einzige was hilft gegen Mobbing. Drohe mit Anzeige, wenn er sein Verhalten nicht ändert.

kannst du ja gerne machen, dann kann er dich nämlich schön anzeigen das du ihn ohne erlaubnis gefilmt hast

flirtheaven  22.04.2012, 09:35

kommt drauf an, wo gefilmt wurde. in privatwohnungen hast du recht, draußen darf jeder jeden filmen, solange es keine tonaufnahme ist. nur die veröffentlichung ist nicht ohne weiteres erlaubt

wer heimlich filmt hat nicht genug Mumm ,um seine Probleme zu lösen. Das ist der erste Schritt zur Kriminalität

Schau im Internet oder mach Köchin die Hose und Filme mit handy