Heimlich als junge Strumpfhose tragen

13 Antworten

Versuche einfach Deine Größe zu bestimmen und dann sei mutig und kauf Dir eine. Wenn Du schreibst "mal wieder eine Strumpfhose tragen..." Nehme ich an, Du legst es auf Strickstrumpfhosen an. Ich nehme nämlich nicht an, dass Du als Junge schon mal Feinstrumpfhosen getragen hast. Strumpfhosen bekommst Du im Sommer nur eingeschränkt, es sei denn Du gehst in ein Fachgeschäft. Im Herbst und Winter findest Du sie fast in jedem Supermarkt oder Modegeschäft. Meine Empfehlung: Drogeriemärkte wie Rossmann, DM oder Müller oder auch C&A.

Waschen kannst Du die Strumpfhose einfach per Hand im Waschbecken, wenn niemand etwas mitbekommen soll und Du alleine zuhause bist. Wenn's Dir gefällt, frag Deine Mutter doch einfach, ob sie Dir nicht Herrenstrumpfhosen anstatt langer Unterhosen kauft. So ähnlich lief's nämlich bei mir ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen

Der beste und einfachste Weg ist, ein Gespraech mit den Eltern zu suchen. Evtl. einen gleichgesinnte / n Freund / Freundin dazubitten oder einfach jemanden, von dem Du Unterstuetzung erwarten kannst.

Ansonsten: Du kaufst sie fuer Deine Schwester? Im Sommer wuerde ich sie nicht tragen, aber im Winter sind die lecker warm.

Selber waschen waere eine Loesung, um dem meist muetterlichen Stress zu entgehen.

Aber Du entgehst Aengsten und verbundenem Stress, indem Du zu Dir selbst stehst!

Du gehst in den Laden und kaufst eine Strumpfhose, am Besten eine in Pink, dann denkt hoffentlich jeder du kaufst sie deiner Freundin. Wenn du sie waschen willst, machst du sie in die Waschmaschine, und das vor deinen Eltern zu verheimlichen ist schwachsinn, das wird dir vieles später mal einfacher machen wenn sie wissen dass du Strumpfhosen tragen möchtest ;)

crucifyme  19.05.2012, 11:27

oder die verkäufer denken er is schwul :3

Wenn ein Junge Strumpfhosen anziehen möchte kann er es machen. Und wenn er gerne wieder Strumpfhosen anziehen möchte, kann er auch wieder Strickstrumpfhosen durnter anziehen, denn viele Jungs haben Strickstrumpfhosen als sie jünger waren getragen und es werden auch Strumpfhosen für Jungen und Herren angeboten, diese werden gekauft und auch getragen - unter einer Hose getragen sieht man es nicht, ob es Socken oder eine Strickstrumpfhose ist. Kaufen kann man in dem Alter Strumpfhosen nur im Laden, da man für Internet Bestellungen zu jung ist. Waschen könnte man diese im Waschbecken, Trocknen evtl. in Handtüchern. Aber besser wäre es mit den Eltern darüber zu reden, dass man gene wieder Strumpfhosen anziehen möchte, denn wenn man es heimlich macht - kann das Gefühl der "Peinlichkeit" immer bleiben, aber an Strumpfhosen tragen ist nichts schlimmes dran. Meine Söhne und mein Mann haben Strumpfhosen und ziehen diese an, genau wie meine Tochter und ich. Unisex Modelle können auch beerbt oder untereinander getauscht werden, wenn die Größe passt, wie die tchibo Skistrumpfhose. Deshalb, jeder kann Strumpfhosen anziehen, solange man(n) es möchte.

kauf sie einfach und dann tu so als ob du sie einpacken würdest also denken die leute dass es ein geschenk für jemanden ist und wegen dem waschen naja die ersten male sag dass ihr in der schule ein experiment machen müsst und dafür ne strumpfhose braucht und die gewaschen werden muss odda so auf dauer geht so was nicht also musst du es ihnen früher oder später einmal sagen sag doch du brauchst die weil es dir im winter so kalt ist odda so