Heilsteine / Energiesteine in Wasser?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es mal ausprobiert. Das Wasser schmeckt anders aber eine echte Heilwirkung habe ich nicht verspürt. Soweit ich mich erinnern kann waren es Bergkristalle. Es gibt aber natürlich noch viel mehr. Ich mache es nicht mehr und bin jetzt auch kein Experte aber testen kann man es ja mal.

Patty22o
Beitragsersteller

Danke, endlich mal ein hilfreiche Antwort.

Hallo Patty22o,

du meinst bestimmt Steine wie:

https://www.amazon.de/Wassersteine-Wasserbelebung-Wasseraufbereitung-beliebten-Sorten/dp/B00HBZ82YS

Beim Recherchieren stieß ich auf folgende Seite:

https://www.mylife.de/gesunde-ernaehrung/wassersteine/#welche-wassersteine-gibt-es-und-wie-wirken-sie

u. A. soll der Bergkristall einen guten Einfluss auf die Haut, Haare und Nägel haben! :)

Ob das so ist, kann ich dir leider nicht sagen, ABER der Amethyst wirkt bei meiner Schwester enorm, sie hat einen eigenen Amethysten zuhause herumstehen und seit jeher geht es ihr viel besser. U. A. Albträume usw.

Ich persönlich finde es ganz cool und ich schmecke/spüre auch eindeutig einen Unterscheid zu normalem Wasser. Meine Oma hat jahrelang Edelsteine zum Trinkwasser hinzugefügt. :)

Meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall einen Versuch wert, oder zwei. :)

Alles Liebe

Sarah

Es GIBT keine Heilsteine. So einfach ist das. Willkommen im 21. Jahrhundert. Du kannst beliebige Halbedelsteine und Minerale ins Wasser legen oder unters Kopfkissen, es wird nichts ändern (es sei denn, es löst sich etwas NaCl oder ein anderes Salz.

P.S.: An alle die meinen, irgendetwas anderes zu schreiben, mit dem meine Frage nicht beantwortet wird: spart es euch. Ich reagiere darauf sowieso nicht.

Dann ist ja gut.