Gibt es einen Heilstein oder Edelstein gegen eine gespaltene Persönlichkeit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also prinzipiell kann man mit Heilsteinen immer die eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren. Aber man sollte diese mit dem Unterbewußtsein aussuchen u vor allem nicht plötzliche Heilung erwarten. Außerdem sollte man bei so schwerwiegenden Krankheitsbildern mehrere ärztliche Meinungen einholen, die verschriebenen Tabletten (falls diese alle Ärzte verschreiben würden) einnehmen und solche Naturheilmittel nur begleitend anwenden. Mit solchen Sachen ist nicht zu spaßen-vor allem wenn eine Persönlichkeit negativ ist-was meist der Fall ist. - GLG

So was kann man nicht Heilen, weil es Keine Krankheit ist.  Nur weil man anders ist als manch andere Wird man gleich als Krank beschrieben.

Boxerchen  11.11.2015, 15:30

Nicht immer-manchmal haben die Ärzte sogar Recht ;))