Heil pflanze?

2 Antworten

Heilpflanzen in tropischen Regenwaeldern - Die Schaetze sind riesig. Vieles wissen wir in unserer Zivilisation nicht; und sie werden von der einheimischen Bevoelkerung seit "Urzeiten" erfolgreich fuer nahezu alle gesundheitliche Probleme eingesetzt.

Der Regenwald gilt als die größte Apotheke der Welt..... die unglaubliche Artenvielfalt der Pflanzen ist unglaublich. Rhododendron zb enthält mehr als 600 verschiedene Wirkstoffe , unter anderem entzündungshemmende Stoffe. Der Madagaskar immergrün tötet Krebs Zellen....