Heidepark Vip Tickets

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dass gibt es. Hab ich zumindest als ich da war auf kleinen Plakaten und einige Leute gesehen, die ohne zu warten fahren durften.. ich glaube, dass es so ca. 10 € kostet.. kaufen kannst du es denk ich mal da wo man die tickets kauft, also an den Kassen, da kannst du dich ja nochmal richtig informieren.. Viel Spaß ;)

kostet neun euro gibt es in den hallo spencer shop. du kanst dir 3 achterbahnen aussuchen und den darfst du als erstes da rein sozosagen. nicht sehr zur freude von den andern . geht auch nicht bei allen ab. also bei krake ,colossus,limit,scream und noch i-was... genau desert race. da gibt es den sone extra t+ür. im legoshop musst du zurkasse gehn und nach nem express tiket fragen . der trest wird dir den an der kasse erklärt

Dummbirne  31.07.2011, 22:11

Wenn du es nicht weißt, warum erfindest du was?

Nee, das stimmt nicht. Aber du kannst das auf der Homepage ja ganz leicht nachlesen.

Hirncrash  29.07.2011, 17:45

laba nich . man . solche wie dich solte man aus gf. verbannen . wen dus nich weist einfach schnauzze haten .und stel dir vor auf der hp.homepage kann man das NICHT nachlesen

Dummbirne  31.07.2011, 22:10
@Hirncrash

Wie blöd muss man denn sein?

Ich habe es auf der Homepage vom Heidepark in 10 Sekunden gefunden.