Hei brauch mal rat

Hier seht ihr dieso roten flecke - (Beine, rote flecken)

3 Antworten

Kann alles mögliche sein; leichte Irritaiton durch Shampoo oder sogar Wasser. Was ich kenne ist dass die Durchblutung durch Duschen angeregt wird und das kann zu lokalen roten Stellen führen, je nach Physis.

Ich gebe lolasWelten recht, bei einer Heissen Dusche kann das vorkommen.

Ein anderer Grund könnte eine leichte Allergie sein. Schaue mal wie es sich in der nächsten Zeit verhält, ob es schmerzt oder wann es wieder kommt.

Ich hatte schon ähnliche Rötungen jedoch stammten die von einer Lebensmittelallergie ab und juckten wie verrückt.

Hey :D das ist nichts schlimmes. Du hast heiß geduscht nicht wahr? ist normal.