Hebt ihr Bilder von Ex-Beziehungen auf?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

manches behalten 47%
alles gelöscht 41%
keine Erfahrung bisher 12%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
manches behalten

Ich habe nach meiner dritten Beziehung angefangen Bücher voller Erinnerungen zu erstellen, inklusive Bilder, Gedanken, Geheimnisse etc.

Anon99999
Beitragsersteller

Krass. Und guckst du dir das noch an oder bist du glücklich in einer neuen Beziehung?

manches behalten

Weil es nun mal Teil meiner Vergangenheit ist. Ich trauere der Beziehung nicht nach und möchte auch keinesfalls wieder in die Beziehung zurück, aber deswegen alles komplett löschen? Finde ich persönlich übertrieben.

Außerdem seine Nummer sollte ich besser nicht löschen, wir stehen noch in Kontakt zueinander (wenn auch nur minimal), da wär es seltsam wenn ich seine Nummer auf einmal nicht mehr hätte;)

Anon99999
Beitragsersteller

Wofür steht ihr noch in Kontakt?

BluntBabe  20.04.2022, 02:59
@Anon99999

Mein jetziger Freund ist sein Bruder, also bleibt uns nicht viel anderes übrig als miteinander auszukommen. Die Trennung war aber auch beidseitig, die Beziehung tat keinen von uns gut, also ist es schon okay. Als Freundschaft passt es um einiges besser:)

BluntBabe  20.04.2022, 03:15
@Anon99999

Ja die meisten sind schockiert haha aber man kann sich nun mal nicht aussuchen wen man liebt:)

alles gelöscht

weil das für mich dann Geschichte ist.

manches behalten

Manche Kleinigkeiten wie Dekoration hat dann gerne mal die nächste Partnerin gefunden und in die Wohnung gestellt.

manches behalten

Es gehört zu meiner Vergangenheit, also warum löschen.

Anon99999
Beitragsersteller

Guckst du dir die Gegenstände noch an? Wie stehst du zu denen im Zusammenhang einer neuen Beziehung, wenn die Person diese sieht. Ich würde es komisch finden Bilder zb in einer Kiste zu lagern, wenn ich eine neue habe.

MrMiles  20.04.2022, 01:58
@Anon99999

Nein, ich schaue mir die nicht wirklich an. Und was soll ich meiner "neuen Beziehung" vorlügen? Wenn sie fragt werd ich ihr sagen das ich vor ihr andere Beziehungen hatte, was völlig normal ist. Wenn du damit abgeschlossen hast, ist das alles keiner Diskussion mehr wert.