Hebel Der natur

3 Antworten

-Im Kiefer des Alligators -In vielen Pflanzen -Bei den Schlangen -Jedes Scharniergelenk -Bei Eidechsen (wenn sie fallen drehen sie sich mithilfe ihren langen Schwänze) -Im Kehlkof (Mensch) -Ellbogen und Oberarm (Mensch)

-Im Oberarm und Ellbogen gibt es einen Hebel -Im Kiefer des Alligators -Bei den Eidechsen (Schwanz) -Bei den Shclangen -Bei den meisten Scharniergelenke -Kehlkopf -In vielen Pflanzen

Nur ein Beispiel: der Arm eines Menschen - er funktioniert nach dem Hebelgesetz.