Hebamme kündigen?

2 Antworten

Wie kann ich sie benachrichtigen, dass ich das alles nicht mehr möchte ?

Es gibt auch immer noch Brief. So richtig old-fashioned mit Briefmarke und so.

Da kannst Du einen Einzeiler reinschreiben, dass Du sie nie erreichst und Dir deswegen eine andere Hebamme nimmst.

vielleicht ist sie tot oder schwer krank

man weiß ja nie

such dir eine andere

Nancy387
Beitragsersteller

Nein auf whatsapp ist sie ja Online. Aber dort wollte sie von Anfang an nicht schreiben, wegen Datenschutz..

Nancy387
Beitragsersteller
@DasPferdechen

Hab ja die ganzen Formulare unterschrieben, dann muss sie mir doch Bescheid geben ?