Heavy Rain, Fallout 3/4 mit welchem sollte ich zuerst anfangen?

3 Antworten

Heavy Rain, das geht schneller. Fallout 3 oder 4 sind superumfangreiche Spiele in denen man mehr als 100 Stunden verbringen kann. Heavy Rain hingegen kann man relativ schnell abschließen. :)

KukiEilish  30.01.2020, 07:56

Wie ist heavy rain?

VelvetCrowe  30.01.2020, 08:02
@KukiEilish

Sehr storylastig. Spielt sich wie ein Film. Mir persönlich hat das Game nicht so gefallen. :)

KukiEilish  30.01.2020, 08:03
@VelvetCrowe

Hmm... hab das Spiel auch neu und eben Beyond... nur eben kurz reingeschnuppert, war ehrlich gesagt mit der Steuerung von Heavy Rain komplett irritiert.

heavy rain fand ich mega. haben wir direkt an einem tag durchgespielt :)