Heartstopper?

Ich persönlich finde Sie Mega voll romantisch und hinreißend

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor kurzem angeschaut und fand sie echt gut... Die beiden waren echt süß zusammen 😉

DerStille2023
Beitragsersteller

Ja fand die beiden auch mega süß zusammen. Freu mich schon voll auf die 3Staffel nächstes Jahr. Und ob Charlie die Nachricht „ I love you „ an Nick schickt

stiangglanda  24.08.2023, 22:08
@DerStille2023

Hab mich fast bissl gewundert, warum er da gezögert hat... Bin auch gespannt auf die 3. Staffel in über nem Jahr 😉

Ja, kenne Heartstopper. Finde sie ganz okay, hab beide Staffeln geschaut. Die erste fand ich ein wenig besser, im Endeffekt waren aber beide gut.

Ist jetzt aber nicht meine Lieblingsserie.

Na klar kenne ich die.Hab dummerweise erst die Serie geguckt und bin gerade mit Volume 2 fertig.Famd die Serie aber richtig gut.👍