Hearts of Iron 4 Divisionen?

1 Antwort

Es kommt auch stark darauf an welche Art von Divisionen du ausbildest. Du solltest bei Infanterie auch immer Anti-Tank unterstützung z.b. dazunehmen.

Hast du auch immer nach Möglichkeit die aktuellste Ausrüstung ?

Haben deine Divisionen auch noch andere Unterstützungstruppen wie Feldlazarett oder Meldekompanie ?

Speziell im Kampf gegen Italien ist auch wichtig, dass du nicht über die Alpen angreifst. Die Italiener haben dort einen großen Vorteil in der Vertidigung aufgrund des gebirges.

germanfangamers
Beitragsersteller

Hey, danke für die Antwort.Ich hatte als unterstützung für Inf und Arti batallione immer Aufklärung, Lazarett, Unterst Arti und Pio dabei. Die beschriebene Situation war kurz vor rom