Hearts of Iron 4 Ausbildung angehalten?
Hallo,
Ich habe das Problem, dass das Spiel mir sagt, dass ich angeblich nicht genügend Ausrüstung hätte um eine Division auszubilden. Ich produziere aber 26.000 am Tag. Habe ich da irgendeine Priorität falsch eingestellt oder so?
2 Antworten
Für eine Division brauchst du meist unterschiedliche Ausrüstungsteile. Also Waffen, Artillerie, support equipment, usw. Achte darauf, dass du auch wirklich alles davon ausreichend produzierst.
Wenn du möchtest, dass deine produzierte Ausrüstung zuerst in die Ausbildung geht, dann stelle die Priortät bei Training auf hoch.
Wenn du auf Stockpile klickst, dann siehst du alle Ausrüstungsteile, die deine Nation besitzt. Wenn beispielsweise bei Infaterie Equipment -700 steht, dann fehlen dir 700 davon. Dein Stockpile findest du oben rechts, neben der Divisionsausbildung. Aber auch im Produktions- und Ausbildungstab findest du, was dir fehlt.
Kein Problem. Hearts of Iron ist kompliziert und man muss viel Zeit investieren, um das alles richtig zu verstehen.
Schau doch nochmal im Ausbildungstab ob wirklich alle Ausrüstung vorhanden ist. Meistens fehlen da Teile.
Wo sehe ich was ich noch alles brauche?