Heart of iron 4 stärke?

1 Antwort

Ja, sie wird nur vermutet. Es gibt dlcs mit "intelligence" womit du spionieren kannst und somit nähere Daten bekommst

Die Schätzung ist aber akkurat genug um zu entscheiden, ob du einen Krieg gegen das Land führen solltest oder nicht

Sussyindivl101
Fragesteller

Was sagt mir was

Sussyindivl101
Fragesteller

Denn bei manpower in meinem land , gibt es mir nur die nummer der freien manpower an

BlackyD961  02.04.2024, 12:07
@Sussyindivl101

Hover mal mit der Maus über die manpower. Da steht dann "im Feld" so viele Soldaten hast du

Sussyindivl101
Fragesteller
@BlackyD961

Weiß ich , ich will nur wissen ist ein land wegen einer hohen numer von divisionen stark oder eine hohe numer von estimated manpower? Wie kann es sein das frankreich kaum männer hat und said viele divisionen und polen das gegenteil

BlackyD961  02.04.2024, 12:14
@Sussyindivl101

Das kommt auf die Divisionen an, also wie sie gebaut sind nicht zwangsläufig auf dessen Anzahl. Die Manpower ist aber ein guter Richtwert