Warum geht Headset microfon nicht, wenn Webcam an ist?

1 Antwort

Hallo,

in deine Systemsteuerung und dann Hardware rein dann müste da wegen Sound unsw was stehen und da must du dann mit Rechtsklick dein Headset als Standartgerät aktivieren, dann sollte es auch funktionieren.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG

Rabyssus
Beitragsersteller

Das hab ich probiert gehabt aber das Micro reagiert net

Tuehpi  25.02.2016, 10:08
@Rabyssus

Möglicherweise sollte man erwähnen das du im Reiter "Aufnahme" der Soundeinstellungen dein Headset-mikro als Standardgerät festlegen musst. Nicht im Reiter "Wiedergabe". (Da natürlich auch)

Toni919  25.02.2016, 10:23
@Tuehpi

Stimmt hätte ich vorhin noch mit erwähnen müssen  ;) Wenn das auch nicht klappt dann vermute ich stark ,das das was mit deinen Treibern zutun hatt.