Headset gibt kein Audio aus Lioncast LX50?
Mein Headset das Lioncast LX50 und gibt in keinen Programmen Audio aus,ich Discord Audacity und OBS schon getestet...kein Audio. Alle Kabel sitzen richtig und das Mikro geh auch. (Ich weiß das denn wenn ich mein Headset als Mikrofon auswähle und als Wiedergabequelle verwenden auswähle kann ich mich selbst hören,selbst wenn ich alle anderen Mikrofone im System Deaktiviere,so nur das eine übrig ist) habe in Programmen auch gecheckt das ich das richtige Headset benutze,ist auch alles richtig. Das Mikro geht im Browser wenn ich Discord nutze ( kann ich aber nicht benutzen weil mein Internet im browser schlecht ist) ...also es liegt an irgent eine verdammten Einstellung die man nicht findet oder sowas. Es wird oft vorgeschlagen neue Treiber zu Installieren,aber das Headset bötigt anscheinent keine das auf der Offiziellen Website oder auf 3rd Party seiten nichts zu finden ist. BITTE HELFT MIR!!!
1 Antwort
mache alles von vorne, als ob du es gerade erst ausgepackt hast.
lese die Gebrauchsanweisung, ist eine installations-cd dabei? (sehr unwahrscheinlich für neue Headsets :D)
hat das Headset ein Lautstärkeregler? (und evtl gemutet)
ist es als Standard bei den wiedergabegeräten aktiviert?
ist es zu 100% richtig und vollständig installiert?
sind die kabel am Lautstärkeregler richtig eingesteckt, und auch am pc?
=> grün in grün, rot in rot, unbedingt überprüfen!