Headset funktioniert nicht dank Monitor?

1 Antwort

Ist der Monitor vielleicht als Haupt audio ausgabe eingestellt? Wenn ja dann mach mal rechtsklick unten auf das Lautsprechersymbol dann geh auf Sound Einstellungen öffnen und wähle oben bei Ausgabegerät deine Lautsprecher oder Headset aus

LG

HommieToGo
Beitragsersteller

Vielen dank, doch da ist mein Headset ausgewält. Aber wenn ich mein gammel Samsung Kopfhörer anschließe höre ich was.

markeyplayer  10.09.2020, 17:09
@HommieToGo

Funktioniert drin Headset auch an anderen Geräten? Probiere die Kopfhörer mit deinem alten Monitor aus.

LG

HommieToGo
Beitragsersteller
@markeyplayer

Es Liegt nicht am headset höre nix auch mit anderen Kopfhörern