Headset discord freunde hören mein YT Video?
Hallo ich habe mir neulich das hyper x cloud alpha in schwarz geholt und seit heite hören meine kollegen mein Youtube video über mein mikrofon wie geht das?
bzw wie geht das weg HILFE
ich habe ein buschen kabel Headset und beim usb hat man nichts gehört
buchsenkabel
3 Antworten
Ich habe genau das selbe Problem mit meinem Epos GSP 500 und es hat nicht mit der Eingabe Empfindlichkeit zu tun. Wenn ich mein Mic. hochklappe mutet es sich ,keiner hört mich reden egal wie laut ich bin ,aber trotzdem hören meine m8s ab und zu mein YouTube Vid. Ich weis nicht woran das liegt aber aber es ist zu 99% nicht mein Headset. Discord ist einfach was Qualität an geht nicht gut.
Schau vielleicht bei den Einstellungen ob du das dort finden kannst
aber wo
ich hab alles abgesucht und das ist ein buchsen stecker headset liegt es vllt daran
Hi,
Einstellunge-Sprache&Videochat-Eingabeempfindlichkeit automatisch ermitteln auf aus und dann den pegel so weit nach rechts schieben bis man nur noch lautere sachen wie deine stimme hören kann.
Also sry, dass ich nicht wusste das man den Sound so Laut wie deine Stimme hört das kann man ja in die Frage schreiben und selbst wenn es nicht funktioniert dann nicht direkt unfreundlich werden.
und es bringt nichts hab es grade getestet