Headset discord freunde hören mein YT Video?

ich habe ein buschen kabel Headset und beim usb hat man nichts gehört

buchsenkabel

3 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem mit meinem Epos GSP 500 und es hat nicht mit der Eingabe Empfindlichkeit zu tun. Wenn ich mein Mic. hochklappe mutet es sich ,keiner hört mich reden egal wie laut ich bin ,aber trotzdem hören meine m8s ab und zu mein YouTube Vid. Ich weis nicht woran das liegt aber aber es ist zu 99% nicht mein Headset. Discord ist einfach was Qualität an geht nicht gut.

Schau vielleicht bei den Einstellungen ob du das dort finden kannst

can121633
Beitragsersteller

aber wo

ich hab alles abgesucht und das ist ein buchsen stecker headset liegt es vllt daran

Hi,

Einstellunge-Sprache&Videochat-Eingabeempfindlichkeit automatisch ermitteln auf aus und dann den pegel so weit nach rechts schieben bis man nur noch lautere sachen wie deine stimme hören kann.

can121633
Beitragsersteller

und es bringt nichts hab es grade getestet

Siggi934  16.11.2021, 15:20
@can121633

Also sry, dass ich nicht wusste das man den Sound so Laut wie deine Stimme hört das kann man ja in die Frage schreiben und selbst wenn es nicht funktioniert dann nicht direkt unfreundlich werden.

can121633
Beitragsersteller

dann hört man m ich nicht mehr