Headset Anschluss im Controller stecken geblieben was tun?

3 Antworten

Mit einer Nähnadel rauspulen. Ansinsten Controller auseinanderschrauben und dann hat man seitlich mehr Möglichkeiten es herauszupulen.

Kannst du ja zufrieden sein das du bei deinen kleinen Wutausbruch nicht den Controller gegen den Monitor gepfeffert hast, dann wäre es richtig teuer geworden

Alec2424
Beitragsersteller

Das stimmt haha thx

Mit einer Pinzette vorsichtig das steckengebliebene Stück entfernen.

Alec2424
Beitragsersteller

Ok ich werd's versuchen Thx

Bisschen was schaut ja noch raus, von dem her kannst du's ja versuchen, mit ner Zange oder Pinzette rauszuziehen

Alec2424
Beitragsersteller

Das blöde ist ich hab keine Pinzette