Hdd und Ssd zusammenbauen?

3 Antworten

Prinzipiell kannst du, sofern Platz im gehäuse ist, eine zweite, dritte, vierte Festplatte einfach anschließen ohne die alte ausbauen zu müssen. SSD meiner Meinung nach immer die bessere Wahl, wenn du also eine 2TB SSD auftreiben kannst würde ich dir die empfehlen

Wenn es um einen PC geht, dann ist es kein Problem, auch größere Festplatten zusätzlich einzubauen. Die SSD ist die Platte C: die HDD die Platte D:. Hast Du allerdings nur einen Laptop, dann kannst Du nur eine größere SSD einbauen, die Du vorher geklont hast, dh. Windows drauf kopiert hast.

Da wird nichts bei gelöscht du schließt beide unabhängig voneinander an.