HDD Festplatten defekt?

1 Antwort

Hast du schon versucht auch beide HDDs in anderen Rechnern zu testen? Arbeit, Freund/Familie, Keller, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Enthusiast - Technik-Freak

TroppicThunder
Beitragsersteller

Hat sich erledigt mir hat es beide hdds zerschossen da ich beim neuen Netzteil ein Kabel hatte welches einen anderen pin nicht belegt hatte als das alte Kabel ergo waren die hdds falsch mit 12v versorgt und sind gestorben