HD karte abgelaufen was tun? + hilfreichste antwort

1 Antwort

Sendersuchlauf neu starten ohne Karte.Dann die Sender einfach in der Reihenfolge speichern wie du sie haben willst.5 Programme in HD bekommst du auch frei Empfangbar. Das Erste,ZDF,arte,Anixe,Servus TV.Notiere dir wie die Sender jetzt sind.Dann must du sie dir nicht alle merken.Die HD Sender die du mit Karte bekamst must du einfach weg lassen.

Storyteller1708
Beitragsersteller

danke schön aber kann du mir das in schritten erklären wäre echt nice von dir und bekomm ich aber trzd rtl und so

Mephistoles  16.08.2011, 22:43
@Storyteller1708

Karte rausnehmen.Die Kanäle wie sie jetzt sind auf Papier aufschreiben,am TV oder Satreceiver oder sonstigen Empfänger den Sendersuchlauf aktivieren.Wenn die Programme gefunden wurden dann in der Reihenfolge sortieren wie sie vorher waren.Es werden keine HD Sender ausser die frei Empfangbaren empfangen,nur die normalen.Alle frei Empfangbaren wie RTL,Sat 1,Eurosport sind dann eben nicht mehr in HD.Programme die du nicht willst einfach löschen oder nicht mit in die Senderliste nehmen.Wenn die Sender in der Reihenfolge sind wie du sie willst dann speichern.Wie das geht steht in Bedienungsanleitung.

spocky83  17.08.2011, 10:42
@Mephistoles

Eurosport war auch mit HD+ nicht HD, Eurosport HD ist bei Sky ;)