Hcg Bluttest zu 100%sicher?Oder doch schwanger?

3 Antworten

Warum vertraust du mittlerweile 4 Ärzten nicht? Da würde ich eher mal meine Psyche hinterfragen an deiner Stelle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung

Schickfallzusal
Beitragsersteller

Ich möchte nur wissen ob man sich auf den Bluttest zu 100%verlassen kann. Und die Unsicherheit kommt daher, dass ich von einer Userin gelesen habe, dass ihre Schwangerschaft erst in der 18 Ssw festgestellt wurde. Und sie war vorher in der 8 ssw und 12 ssw auch da und die Ärzte meinten da wäre nichts.

Deswegen habe ich grosse Angst, dass es bei mir auch so sein könnte.

Bluttests sind absolut sicher und auch im Ultraschall muss man etwas sehen können.

Lass mal deine Schilddrüse und auch ansonsten die Hormone bestimmen.

Schickfallzusal
Beitragsersteller

Schilddrüse und Hormonstatus wurden überprüft und da ist alles in Ordnung.

Kugelflitz  08.09.2024, 12:32
@Schickfallzusal

Info vom Gynäkologen? Die haben oft völlig falsche Normwerte vorliegen und TSH alleine ist nicht aussagekräftig.

Hast vielleicht nen Blähbauch? Weil Bluttest ist schon 100% sicher.

Schickfallzusal
Beitragsersteller

Etwaige Darm Probleme/Verschlüsse , Magen Geschwüre oder sonstiges wurde vom Internisten auch ausgeschlossen. Deswegen verunsichert mich das ja so.

Man sollte sich doch eigentlich auf so einen Bluttest verlassen können.