Hazel oder grüne Augen?

3 Antworten

Du hast schöne khakifarbene Marmorierungen, die durch goldene und honigbraune, sowie rotbraune Einschlüsse durchzogen werden und ein warmes, tiefgründiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, dunkelbraunenLimbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe aufreift und die Strahlkraft Deiner Augenfarbe intensiviert.

Der Begriff "hazel Eyes" wird inflationär verwendet, diese Farbgebung trifft auf Deine hübsche Augenfarbe nicht zu.

Deine dunklen Wimpern, Augenbrauen und Haare bilden einen schönen Rahmen.

Alles Gute für Dich,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung

In dem Licht sehen sie mir eher nach Hazel aus, ist aber ja auch eher dunkel. Im Sonnenlicht wäre es vielleicht nochmal anders. In jedem Fall eine schöne Farbe!

Hab so ziemlich die selbe Augenfarbe. Mischung würde ich sagen