Hay welche Handy Marke bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Samsung und co. 57%
iPhone 43%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
iPhone

Ich bevorzuge Apple, da ich nicht nur ein iPhone sondern auch weitere Apple-Geräte besitze und alles zusammen wunderbar funktioniert.

Beim iPhone ist für mich iOS ein klarer Vorteil. Zudem finde ich die Kamera in fast allen Modellen sehr gut und mir gefällt auch das iPhone-typische Design. :)

Sariflower
Beitragsersteller

Cool das mit der Kamera stimmt die ist auf jeden Fall besser

Sariflower
Beitragsersteller

und das Design gefällt mir auch besser es war nur eine Umstellung weil ich jahrelang android hatte

iPhone

Ich selber mag iPhone viel lieber. Für mich überzeugen u.a.:

  1. Das eigene Betriebssystem
  2. die Kompatibilität mit eigenen Produkten
  3. Die Sicherheit
  4. etc.

Ich besitze fast alles von Apple. Damit bin ich sehr zufrieden.

Sariflower
Beitragsersteller

Okay cool ich hab nur das Handy sonst hab ich noch Samsung mein Tablett

WeltraumVoyager  22.02.2024, 17:18
@Sariflower

Geht auch. Ich bin aber schon im System „gegangen“. Ich habe wirklich fast alles 😂

Samsung und co.

Um genau zu sein jede Handymarke, den jedes Handy hat seine Stärken und Schwächen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Sariflower
Beitragsersteller

Okay

Samsung und co.

Team Samsung aber nur Samsung

hab ein M21

Sariflower
Beitragsersteller

Cool

Ich bevorzuge Fairphone 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Philippipi  23.02.2024, 15:00

Die sind auch sehr gut, sehr nachhaltig