Hay ich Check das ende von sankarea nicht warum beißt sie ihn oder was macht sie und warum macht er nix könnt ihr mir das erklären, gibt es noch eine 2.staffel?

3 Antworten

Also es gibt keine 2. Staffel aber wenn du wissen willst wie es weiter geht, musst du dir den Manga kaufen.

Und es gibt noch 2 weitere Folgen. Der geht aber über den Traum von Chihiro und Aria (Rea's Mutter).

Damit wird klargestellt, das die Eltern von Rea Rea jetzt in Ruhe lassen.

Ich denke da war sie wieder in dem zustand in dem sie war als sie nach ihrem schlaf wo sie sich nicht mehr bewegen konnte aufgewacht ist. Da hatte sie sich ja nicht unter kontrolle.

Ich habe die Serie lange nicht mehr gesehen, aber ich kann mich grob daran erinnern. Es war die Scene wo der Protagonist erstochen wurde und eigentlich sterben sollte, aber weil sie den Protagonisten beißt und so sich das Blut des Protagonisten mit dem von ihr vermischt überlebt er das. Bzw war er für eine kurze Zeit ein Untoter wie sie ^^

Ich weiß nicht mehr ob das genau so ablief oder ob du was anderes meintest. Wie gesagt, es ist ganz schön lange her, dass ich diese Serie gesehen habe :D

MfG, Zentolik

OmegaHighEndPro  15.04.2017, 18:49

Das ende war ganz anders da sind die wunden von furuya schon verheilt :D

CG100  08.01.2017, 18:31

Achso so ja. es gibt keine 2. Staffel und es wird höchstwahrscheinlich auch keine kommen, aber es gibt ein OVA von der Vorgeschichte bzw was vor der Serie passiert ist...