Hay day private server mod?

2 Antworten

Ich habe eine Farm mit Level 42 aber ich habe ne scheunen sachen oder Landerweiterung oder so

Aber danke!

Parhalia2  14.01.2020, 16:35

Das kenne ich , denn bei mir fehlt in der Regel mindestens eine der drei nötigen Tools für Silo oder Scheune auch chronisch . ( spiele dieses Spiel seit etwa 2015 / 2016 )

Melde Dich halt einfach mal im Hayday-Forum an. Da findest Du auch ganz gute Anleitungen , wie der Tausch von Tools unter den Forenmitgliedern funktioniert . ( Das ist sogar vollkommen legal in gleicher Weise , wie man innerhalb einer Gemeinschaft tauschen darf )

Beachte nur , daß man seit dem letzten Update Mitte Dezember 2019 nur noch eine begrenzte Zahl an Tools pro Tag "ankaufen" darf. ( waren glaube ich 80 Tools pro Tag )

Der Spielertausch im Forum geht ganz normal nach Verabredung über den Verkaufsstand der Farm. ( deswegen "Ankauf" )

Soweit ich weiß , gibt es auch Facebook-Communitys zu diesem Spiel , die ähnlich wie das benannte Forum in Tauschverabredungen agieren. ( ich nutze aber kein FB )

Setze Dich lieber diesen kleinen "Mühen" aus , statt an irgend welchen dubiosen Cheater-Networks teil zu nehmen und Dir vollkommen unabsehbare Cheating-Software / Game-Hacks herunter zu laden , wo gerne mal Trojaner & Co. mit enthalten sein können , die dann ggf. unbemerkt noch andere wichtige Daten und Account-Zugänge auf Deinem Gerät aus spionieren.

Die von mir vorgeschlagenen Lösungen funktionieren allesamt ganz legal mit der originalen Spiele-Software ohne irgend eine Hacking- / Modification - Software . Das Hayday-Forum ist eine vergleichbare Angelegenheit wie Gutefrage.net , nur halt einzig und alleinig für dieses Spiel .

Das ist doch beides "Cheating" . Wäre mir damit in beiden Fällen die Sache und "Gefahr" nicht wert .

Eigentlich sind doch nur Tools für Silo und Scheune in diesem Spiel ein mittleres Problem . Dem kannst Du aber ganz "legal" auch schon Linderung verschaffen :

- trete einem Forum wie z.B. www.hayday-forum.de bei

Dort gibt es eine zulässige Tauschbörse für Tools von Spieler zu Spieler . Zudem kannst Du dort auch ganz gezielt nach Gemeinschaften suchen , die untereinander tauschen wollen .

- Baue Dir mehrere Farmen auf , wenn Du im Bestfall mehrere Geräte ( Handys , Tablets & PC / Notebook ) hast . So lange Du auf Notebook / PC lediglich eine Android / IOS - Systemumgebung simulierst , aber die originale Spielesoftware nicht manipulierst , verstößt daß nicht gegen die AGB von Supercell. Einzig funktionalen Support bekommst Du bei dieser Lösung nicht vom Spieleentwickler , wenn es mal hakt .