Hautkrebs? Seit über einem Jahr dunkler Fleck mit kleiner Öffnung die manchmal blutet?

2 Antworten

Würde mir das vom Hautarzt mal ansehen lassen - kann auch harmlos sein.

Deinen Gewichtsverlust würde ich auch mal checken lassen vom Hausarzt, weil wenn du nichts an deinem Lebensstil geändert hast und über 20 % abnimmst, ist das auch nicht normal.

Ab zum Hautarzt. Ein Fleck, der über so lange Zeit ab und an mal blutet, ist immer verdächtig!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte Erfahrung aus Pflege und Rettung