Hautkrebs? Oder zu übertrieben gedacht?

10 Antworten

Wenn du dir nicht sicher bist, dann geh zu einem Hautarzt und lass es ansehen! Ich kann das nämlich aus der Fenre nicht beurteilen!

Ich würde auf jeden Fall mal zum Hautarzt gehen.

Das ist unförmig und hat leicht verschiedene Farbnuancen.

Der Hautarzt hat eine spezielle Mikrolupe, mit der er sich die Hautstelle genauer anschauen und diagnostizieren kann.

Wenn es dich beunruhigt, solltest du das auf jeden Fall mal einem Hautarzt zeigen.

Geh zum Hautarzt, lass das wegmachen. Du kannst ja doch nicht damit leben.

Vorsichtshalber ruhig mal dem Hautarzt zeigen.