Hautkrebs?

1 Antwort

Hallo, von hier und als Laie natürlich schwierig zu beurteilen. Ich würde mir an deiner Stelle die Frage stellen, ob das Muttermal schon immer so war oder dieses sich in den letzten Wochen entwickelt bzw. Verändert hat. Wenn nicht, würde ich meinen, dass das dann halb so schlimm ist und ein Termin in deinem Dorf ausreicht. Insofern du sagst, er hat sich verändert oder du bist dir nicht ganz sicher, würde ich es mal von deinem Hausarzt anschauen lassen. Der kann das dann sicherlich besser beurteilen, ob eine schnelle Lösung her muss oder ob man das als Absicherung anschauen könnte.

Ich habe auch ein Muttermal, was ziemlich untypisch aussieht, aber auch da war der Hautarzt dann ganz entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung