Hautbedingt Vaseline in Waschmaschine wie entfernen?

2 Antworten

Hallo Invisibleye

Programm  mit  95°  mit Pulver  und  OHNE Wäsche  einschalten.  Sollte  das auch  nach  mehreren Versuchen  nicht  helfen  dann im  Fachhandel  einen  Maschinenreiniger besorgen  und  ebenfalls mit  95°  ohne Wäsche  waschen..

Wenn du Wäsche mit Vaseline in die Maschine gibst dann Wäschemenge reduzieren und Waschpulverdosierung erhöhen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Dosier das Waschmittel höher, das wäre noch eine Möglichkeit.