Hautausschlag wenn ich von meinem freund komme?

1 Antwort

Könnte vielleicht daran liegen dass dein Freund seinen Bettbezug nicht oft genug wechselt, oder generell irgendwelchen hygienischen Mängel bei sich daheim hat. Kannst ja mal beobachten wie oft sich sein Bettbezug ändert. XD

Wenn es gar nicht mehr geht sprich ihn darauf an, auch wenn das sehr unangenehm ist. Wenn du ihm wichtig bist wird er dir nicht böse sein, sondern sich vermutlich nur über sich selbst ärgern.

emmy1234dd
Beitragsersteller

eigentlich achtet er sehr auf hygiene🥲