Hautausschlag was ist das?

2 Antworten

Das sieht für mich von der Beschreibung her wie ein beugeseitiges multiple-konfluierendes polymorphes rötliches Erythem aus.

Damit musst du leider zu einem Dermatologen. Wenn du nicht privat versichert bist, empfehle ich die App Dermanostic (hab da keine Aktien oder Ähnliches, aber ist eben praktisch und geht schnell).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

Mich erinnert das an Pilz, aber ich bin kein Arzt - und ganz ehrlich, EINE Stunde wirst du wohl mal Zeit haben zum Arzt zu gehen.